Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Aufruf !!!!!Krieger der Freiheit . Wo seit ihr ?

Anti-"Will-haben" Avatar von bischof11
    Zitat Zitat von Bettzie Beitrag anzeigen
    Kleine Spieler die von mir gefarmt wurden ?? Oh Gott ich muss hier echt weg .
    Ja das große Geständniss:

Ja ich farme auch Spieler die ein niedrigeres Level als ich haben.

Jetzt kann die Hölle ruhig über mich kommen
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

Anfänger
    Na den Grundgedanke soviele kleine Spieler wie überhaupt möglich zu einer geballten Kriegsmaschine aufzubauen und es dann den so genannten Großen zu zeigen wo der Hammer hängt ist schon ein wenig faszinierend !Dazu bräuchte man eigentlich nur jemanden der 24 Stunden GGE spielt mehrere extreme Rubispender findet , außerdem muß der gute Mann oder Frau ein starkes Charisma und Ausstrahlung haben um diese Riesentruppe zusammenzuhalten! Na gut wird wohl nicht funktionieren da man keinen findet der das stemmen könnte !! Schade Bettzie aber du bist es glaube ich nicht!!
    GuestREwKF @ de 1

Braveheart
    @Guest . Nein es soll keine Kriegsmaschinerie dabei rauskommen . Und nein da hast du vollkommen recht ich bin dieser jemand ganz bestimmt nicht. Ich glaube das ist niemand. Es ist immer ein miteinander. Ohne andere klappt nie ein unterfangen und ohne andere würde hier jeder Spieler allein auf weiter flur stehen .
    Bettzie @ de 1

Agrikater Avatar von agricola
    wenn jemand nichts kann, ist er ein luschi...
    wenn jemand nur jammer, ne jammerbacke...
    wenn er eine große klappe hat eben ein großmaul...
    oh so viele parallelen zu einem der sich hie rum Kopf und Kragen redet..
    das ist nicht abwertend, das sind tatsachen...und durchaus angebracht... man kann doch nicht jedem nixkönner honig ums maul schmieren...
    abe rgut lass es bleiben, geh zurück in deine Sozialstation, andern Leuten die Welt schön reden, ist vllt besser
    Diskrepanz ist bloß, dass du anshceinende hie rnur Stunk anleiern willst... naja...klarer Fall... sich in Szene setzen. Echt eine wahnsinnig herausragende Eigenschaft, mein junge
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"

Gast
    Zitat Zitat von Bettzie Beitrag anzeigen
    @Guest . Nein es soll keine Kriegsmaschinerie dabei rauskommen .
    Ja, stimmt ja auch. Mein Otto, wir sind abba auch blööd hier. Wie konnten wir Dich nur so missverstehen? Du wolltest ja nur gemeinsam mit vielen, vielen, armen kleinen Spielern die Filmmusik von Brave Heart hören.

Aber vorher unbedingt hier reinhören

Damit Ihr die Filmmusik dann besser verarbeiten könnt.

Anfänger
    Hallo Bettzie,

Du sprichst mir aus der Seele. Vieles ist hier kein Spiel mehr und für 6 jährige schon gar nicht. MANN kann den Eindruck bekommen die Spiel-Weltkarte soll bereinigt werden. Ein sinnloses plattmachen findet statt, dass mit einem ruhmvollen Kriegsspiel nicht`s mehr zu tun hat. Brennende Burgen werden immer und immer wieder angegriffen und die betroffenen Spieler werden über kurz oder lang die Lust am Spiel verlieren. Alle die ohne Rubine spielen wollen oder müssen haben kaum noch eine Chance. Eine Gemeinschaft, ein loser Verbund verschiedener Allianzen, mit dem Ziel diesem sinnlosem treiben ein Ende zu machen ist eine guute Idee. Die Geschichte zeigt, dass keines der großen Weltreiche die sich auf Unterdrückungung gründeten auf dauer Bestand hatte. Im diesem Spiel wird das nicht anders sein. Ein Kriegsspiel ja NUR auf Augenhöhe, wenn ich einem Kampf nicht verlieren kann wie gross kann dann die Freude über den Sieg sein? In dem Sinne, mit freundlichen Grüßen FAST
    FastDdube @ de 1

Agrikater Avatar von agricola
    ohh nein noch so ein Kandidat, der Spiel und Wirklichkeit vermischt.... Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?
    Mal zu den Weltreichen...nichts hat auf Dauer bestand... was "auf dauer" ist liegt im Auge des betrachters.
    Das römisch eReich z.B. hielt sich verdammt lang.
    Aber gut lassen wir das, sonst nehm ich den Wasserfällen wieder ihre Argumente und ich muss mir wieder anhören, was für ein armes Tröpfchen ich doch im echten Leben bin...
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"

Elchbeauftragter Avatar von Werelch
    @Fast, ich hoffe da hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen, denn 6 jährige haben nun wahrlich nichts in einem Kriegsspiel verloren.
    Werelch @ de 1

Braveheart
    Morgen. @Fast da muss ich wereelc auch recht geben. 6 jahrige sollten nicht wirklich hier schon zocken . aber wie immer jeder hat da ne andere vorstellung . aber finds gut das du dich mal zu wort meldest . hoffe es kommen noch ein paar leute hier dazu . mühsam ernährt sich das eichhörnchen
    Bettzie @ de 1

Anfänger
    Ich finde deinen Beitrag klasse Bettzie.
    Als Mitglied der Yakuza Drachen kann ich nur sagen : Einen Krieg zuführen den man nicht gewinnen kann ist laaaangweilig und feige. Bringt ein Krieg mehr Spannung, Ruhm und Ehre wenn die Main's oder Wing's ähnlich gleichstark sind?
    Wo bleibt da der Spass in diesen Onlinegame !!!!!!!!!!!!
    laxe8 @ de 1

Anfänger
    Du hast den Film wohl einmal zuviel gesehen was für ein geschwafel!

Anfänger Avatar von Kyusi
    Die Idee mit dem "Zwergenaufstand" hatte ich auchmal in einem anderen BG, welches allerdings wesentlich kleiner war. Klar, dass man es probiert...klar, dass man irgendwann so was von auseinandergenommen wird. Klar, dass man dann irgendwann von der Idee Abstand nimmt. Deine Intention Bettzie kann ich daher gut nachvollziehen. Es beginnt und scheitert allerdings bereits an einer geeigneten und vor allem straffen Führung, die den ganzen losen Haufen überhaupt zusammen halten könnte. Also versuche es doch einfach auchmal. Du wirst spätestens dann sehen, dass es unrealistisch ist.

Würde mich interessieren, wielange es dauert bis das ganze rosig riechende "Luftschloß" durch einen Furz einer der großen Verbünde so ordentlich durchgewedelt wird.

Es ist nunmal so, dass sich innerhalb Empire gewisse Spielprinzipien etabliert haben, welche einfach nur erfolgreicher sind als andere. Da kommste mit Ehre und Moral auch nicht weiter. Denn auch gewisse Winkelzüge um andere auszustechen gehören zu einem spiel. Und ich dachte bislang immer, dass das hier nur ein Spiel ist?

PS: Achja nochwas. Also bei uns ist es zumindest so, dass wir schon nur auf Spieler gehen, die zumindest Ruhm bringen. Da ist an sich der level Unterschied manchmal herzlich egal. Über 10 o. 15 (weiss jetzt nicht genau) sollte der aber nicht liegen, da dies vom spiel reglementiert wird. Wer also 1300 Ehre hat aber nur lvl 44 is, der muss sich nich wundern, dass da auchmal ein lvl 54 drübergehen kann, wenn er mal etwas ruhm und ress braucht. Es gibt schutzmechanismen, um sowas zu minimieren oder gar zu verhindern (immer und immer wieder diskutiert hier im forum). Im Krieg ist natürlich manches anders. Aber selbst da wollen die meisten ruhm heimfahren und treten i.d.R. auf Augenhöhe an.

Wir alle haben aber mal klein angefangen...daher wissen wir worüber wir reden. Vor allem sind wir damals alle in der sch... geboren und hatten alle diesselben probleme. Oder? Warum also den Neulingen diesselben Erfahrungen wegnehmen? Schliesslich lernt man aus Erfahrung oder? Und die "Bösen" sind heute auch nich böser als die "Bösen" damals, denke ich mal.

kleines Beispiel zum abschluss (grade diese woche wieder passiert-passiert allerdings öfters): Ich gehe ALLEINE! auf eine allianz von ca. 20 spielern. Ich gewinne ALLEINE den kampf. Wohlgemerkt, kein eigenes allianzmitglied ist dabei. Ein kampf der max. bei einem gegner auf augenhöhe ist, da ich sonst ja keinen ruhm bekomme. Wie kann es sein, dass da zB keiner defft? 20 leute? Abends um 22 uhr? Manchmal auch in der früh um 8 oder gar 10 Uhr?

Und wir reden da hier nicht über lvl 20 oder 30. Da sind spieler mit lvl 60 stellenweise drin, der rest 40 oder 50. Willst du im Ernst mit solchen leuten sowas durchziehen? Naja, ich wünsche dir zumindest viel glück. Denn die Leute, die deffen gelernt haben, ohne sich aufzuregen sind leider fast alle in größeren Verbünden. Ist nunmal so.

Nix für Ungut
    Kyusi
    Geändert von Kyusi (16.10.2013 um 03:25 Uhr)
    Tafelrunde 10, Verbund: United Trust

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt.
    Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen.
    Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
    (Winston Churchill)

Anfänger
    Einhard @ de 1

Anfänger
    Hallo Bettzie,
    normalerweise schreibe ich ja nicht im Forum, aber du bist so lustig, dass ich dir antworten muss.Sollen dann die Allis unter deiner Führung gegen die Grossen laufen? Ok ihr hättet bestimmt einige Erfolge, denn die meisten Spieler aus den grossen Allis, hätten sich nach den ersten riesigen Angriffen von dir mit einer Welle denn mehr bekommst du ja nicht zusammen totgelacht. Ich überlege mir gerade den Namen des Verbundes, wie währe es mit die lustigen Chaoten Mehr gibt es meiner Meinung dazu nicht zu sagen. Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau eines Verbundes.
    Sorry für meine Ironie aber du bist einfach der Brüller!!
    Geändert von vroni822 (05.02.2014 um 18:01 Uhr)

Anfänger
    Hallo Ihr Lieben,

also, ich geb auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich wie vroni hier eigentlich nicht schreibe.

Bettzie, ich führe eine Ausbildungs-Allianz. Wenn jemand anfängt, wäre es sinnvoll, in solch eine Allianz einzutreten, um die grundlegende Weise des Aufbaus, der Verteidigung und des Angriffs zu erlernen, da dieses Spiel hier doch sehr komplex ist. Auch große Verbünde oder Allis besitzen diese Ausbildungs-Allis ;-)

Wenn also eine große Alli kleine Spieler aufnimmt, dann entweder aus sehr gutem Grund (d.h. richtiges Potenzial) oder aus persönlicher Bekanntschaft. Mir ist aber nicht bekannt, dass große Allis so dumm wären, kleine Spieler aufzunehmen.

Sicher gibt es hier allgemein bekannte Regeln wie den Levelunterschied bei einem Angriff. Ich denke, da halten sich aber die meisten dran. Und wenn ein "unfairer" Angriff erfolgt, ist das meiner Erfahrung nach entweder ein faires 1 gegen 1 oder jemand hat sich die Allibeschreibung nicht durchgelesen (was, da gebe ich Dir recht, öfters vorkommt). Die Kunst besteht in diesem Spiel nicht nur darin, sich verteidigen und zurückschlagen zu können, sondern sich auch auf diplomatischem Wege zu einigen. Und ich habe nun in meinen zwei Jahren, die ich hier schon verbringe, die Erfahrung gemacht, dass dies durchaus möglich ist.

Daher verstehe ich den Sinn in Deinem Beitrag nicht ganz. Sich persönlich angegriffen zu fühlen, solltest Du lieber unterlassen. Das hilft Dir nicht weiter, da es sich bei GGE um ein SPIEL handelt. Daher mein Tipp: Such Dir eine für DICH geeignete Allianz, die einen guten Diplo hat und in der Lage ist, auch entsprechend zu reagieren, anstatt diese Idee zu verfolgen, einen Verbund von vielen kleinen Allis zu gründen (wobei ich mit über die Umsetzung dessen nicht wirklich im Klaren bin, lach). Wie Du sicher gemerkt hast, stößt Du mit Deinem Plan nicht unbedingt auf 100%iges Verständnis ;-)

Respektvolle Grüße
    landy
    NoliteDesperare
    landy4u @ de 1