Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Entschuldigung bei den CDR

Anfänger

Entschuldigung bei den CDR

Geschätzte Genossen,

hiermit möchten wir uns offiziell bei der Allianz der CDR für die unbedachte Aktion eines Spielers von uns entschuldigen. Er hatte ein Rohstoffdorf der Rächer im Eis erobert, dieser wurde schon längst wieder geräumt.
    Wir entschuldigen uns öffentlich für diesen Fehler!

freundliche Grüsse Lothar31
    Chef der Waffenbrüder1
    lothar31 @ de 1

Anfänger Avatar von IrrePeppa
    Wie was geräumt? Du willst mir jetzt sagen ihr klaut einem unserer Member ein Dorf und gebt es dann auf?

Boah ich brauch feuchte Tücher

Erst die unverschämte PN und jetzt diese Mitteilung. Ich brauch meine Pillen.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!

Anfänger
    ich habe das gemacht wie du es wolltest und mich für mein Allianzmitglied entschuldigt. Was möchtest du denn noch?
    lothar31 @ de 1

Anfänger
    jetzt weiss ich was du meinst!

ich möchte mich für folgenden Text bei dir persönlich entschuldigen und dir deine Pillen reichen.

ich finde euer verhalten inakzeptabel und habe unsere Wings und Allianzen verständigt und um beistand gebeten.

ich hoffe du kannst lesen!

grüsse lothar31
    lothar31 @ de 1

Schüler Avatar von Boudiccá78
    muuhhaa Lomex der Hüter der Unterdrückten auf DICH hab ich schon gewartet...
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1

Äh?

War das nicht die Sonntagpredigt die du eigentlich von der Kanzel aus halten wolltest?

Aber ich sag dir jetzt schon - der Klingelbeutel bleibt bei so einem geschwollenen Gerede leer. Die Leute sind im 20.Jahrhundert "dem Teufel sei Dank" lockerer geworden. Du kannst ja mal einen Logopäden deines Vertrauens aufsuchen.
    IrrePeppa @ de 1

Sumpfkröten???muuhhaa ich lieg am Boden na das is ja mal eine tolle Bezeichnung... Aber irgentwie kommt mir deine Schreibweise anders vor...*grübel* Sind wir denn sicher das du der richtige Lomex ist?? Irgentwas fehlt in deiner Schreibweise...

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1

Zitat Zitat von LomexMaximus Beitrag anzeigen
    Boudiccá - die mit den Sumpfkröten singt.
    Auf den deinen unsäglichen Kommentar habe ich, Lomex, ebenfalls erwartet. Solch Humbug, den du weitesgehend verbreitest, die lächerlichen Versuche der Manipulation, pardon der Kommentar des oberste Manipulanten werde sicherlich folgen.
    Doch erkenne, dass dies Kommentar sei weit am Thema vorbeigesegelt. Wie nun könnest du deiner über Lomex belustigen, wenn deiner Selbst sei der Komödie Punkt.

This is Lomex
    Ich frage mich jetzt wirklich ob du Patient oder Pfleger bist? Ich glaube es ist mal wieder Zeit mit der feuchten Klobürste zu spritzen um dich auf den Namen Lomex zu taufen.
    IrrePeppa @ de 1

Anfänger
    Bisher hörte ich immer nur diesen Ausdruck "Vollpfosten", jetzt habe ich sogar was gelesen von so einem Vollpfosten, man lernt halt nicht aus.......
    Linux0512 @ de 1

Lomex,

du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen.
    IrrePeppa @ de 1

Zitat Zitat von IrrePeppa Beitrag anzeigen
    Lomex,

du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen.

Ich tippe eher auf schlechten Käse und verkorkten Wein...

Boudiccá78 @ de 1

Anfänger
    WO IST LOMEX ? Dies dümmlich geschreibsel kann nie und nimmer sein von der Feder des DUX. Befürchten muss ich nun, und in tiefen Falten der Sorge hüllt sich meine Stirn, das Lomex nimmer existiert. Ein fremder Einfaltspinsel hat sich bemächtigt seines Namens, schreibt , leider äusserst tumb und Bauernhaft.
    Ach Lomex, darf ich nicht mehr lesen eure wunderbare Prosa. Oh ihr Unhold , der sich versteckt hinter Lomex - Namen , tretet hervor und zeigt euch, damit diesem Possenspiel ist bereitet ein Ende.
    sg1964 @ de 1

Anfänger
    Immer mehr manifestiert sich die Gewissheit in meinem Herzen, Lomex ist nicht mehr. Geistloses Geschreibsel, nicht mehr fähig zu malen in der Kunst des wortes.

So bleibt mir wohl nur eines: In stiller Stund zu schreiben einen stillen Abgesang auf den Dux , der nimmer ist.
    sg1964 @ de 1

Anfänger
    tut das eigentlich weh ?
    Giuditta @ de 1