Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der Verbund Teutonica ordinis Honoris stellt sich vor.

Anfänger

Der Verbund Teutonica ordinis Honoris stellt sich vor.

Werte Mitspieler und Mitspielerinnen von Deutsch1:
    Es ist mir eine Ehre den Verbund Teutonica ordinis Honoris vorstellen zu dürfen. Unser Verbund ist ein Zusammenschluss aus zwei ehemaligen Verbunden und einiger befreundeter Allianzen aus dem Spiel, welche vorher Verbundslos waren. Unser Verbund sieht sich als Verbund, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hier die alten Werte welche leider in Vergessenheit geraten sind, wieder aufleben zu lassen. In den nächsten Tagen werdet ihr zahlreiche Allianzen auf der Landkarte erblicken dürfen, die unser Banner tragen. Wir distanzieren uns hiermit offen von Angriffsverbunden. Unsere Homepage ist im Aufbau und kann bei Interesse gerne ab morgen 16Uhr bei mir erfragt werden. Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum erlöschen kommen.
    Mit ehrenvollen Gruß Nordic-Warrior stolzes Mitglied im Verbund
    T.u.E Treue und Ehre

Wenn Ragnarök beginnt ist es für euch zu spät. Es wird keinen auf Erden geben der den Weltenbrand entgeht. Ihr habt die Zeichen nicht erkannt eure Welt zerfällt zu Staub und Sand. Betet zu Gott wie es euch gefällt doch er ist Teil eurer verlogenen Welt.

Imperator Dux Avatar von LomexMaximus
    Ich glaube genau diese Werte verkörpert das Lomeyische Zentrum. So sei es euch gestattet diesem beizutreten, um euer Gedankengut mit dem Dux zu teilen.

Außerdem gibt es dieses Thema zweimal.

THIS IS LOMEX!
    Er ist wieder da - der Dux Lomex Maximus. Euch zu retten seine Intention, wird er das Lomeyische Zentrum zu neuem Glanz erstrahlen lassen!

[Interview I] [!Richtlinien!][LomeyischesZentrum][Interview II]

Höllenfeuer bei Lomex, de1, 826:146

Anfänger
    Danke für dein Angebot LomexMaximus aber daran haben wir kein interesse. Wir haben uns nicht die viele Arbeit gemacht um sie so einfach wieder weg zu schmeissen
    T.u.E Treue und Ehre

Wenn Ragnarök beginnt ist es für euch zu spät. Es wird keinen auf Erden geben der den Weltenbrand entgeht. Ihr habt die Zeichen nicht erkannt eure Welt zerfällt zu Staub und Sand. Betet zu Gott wie es euch gefällt doch er ist Teil eurer verlogenen Welt.

UNITED Tiger Avatar von Tempelritter A
    Ihr könnt ja ein BND oder NAP machen
    Stray...

Die gefräßige Hydra....

Imperator Dux Avatar von LomexMaximus
    Zitat Zitat von Nordic-Warrior Beitrag anzeigen
    Danke für dein Angebot LomexMaximus aber daran haben wir kein interesse. Wir haben uns nicht die viele Arbeit gemacht um sie so einfach wieder weg zu schmeissen
    Ihr schmeißet nichts weg. Das lomeyische Zentrum ist kein Militärbündnis. Die lomeyer diskutieren, wie man den Server verbessern kann und wie die Frevler, die meinen kleinere zu schmähen, zur Rechenschaft gezogen werden.

THIS IS LOMEX
    Er ist wieder da - der Dux Lomex Maximus. Euch zu retten seine Intention, wird er das Lomeyische Zentrum zu neuem Glanz erstrahlen lassen!

[Interview I] [!Richtlinien!][LomeyischesZentrum][Interview II]

Höllenfeuer bei Lomex, de1, 826:146

Anfänger
    Lomax wir können gerne ein Nap eingehen und so uns vorsichtig an einander rantasten. Aber irgendwo anders hingehen möchten wir nicht. Unser Verbund besteht aus 120 Allianzen wo nicht nur Masse sondern auch Qualität drinne steckt. Ich denke eine erneute Fusion wird zu groß werden. Aber einer generellen Zusammenarbeit steht nichts im Wege.
    T.u.E Treue und Ehre

UNITED Tiger Avatar von Tempelritter A
    Dann stellt doch bitte mal eine Mitgliederliste hier rein, dann hâtten wir einen guten Überblick.
    Stray...

Die gefräßige Hydra....

Gesperrt
    Aus EMPIRE wird mal wieder VERBUNDIRE.

Gesperrt
    Hi

Also deine Alli-Beschreibung schreibt die Alli wäre Gründungsmitglied von FAOH.
    Was denn nun?

Gruß BT

Knights of War
    der faoh ist unter anderem einer der verbände die sich fusionierten
    „… unser Gott heißt Abraxas, und er ist Gott und ist Satan, er hat die lichte und die dunkle Welt in sich. […] Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott. Der Gott heißt Abraxas.“

– Hermann Hesse

Shoordi @de1

Gesperrt
    ... Unser Verbund besteht aus 120 Allianzen wo nicht nur Masse sondern auch Qualität drinne steckt. ...
    Jetzt bin ich doch gespannt, 120 Allianzen die nicht den 4 Großen angehören mit Quantität und Qualität? Da dauert ja bestimmt jede Abstimmung schon Tage. VAE und BFA als Bündnis haben ja bewiesen wie ineffektiv sowas sein kann.

Anfänger
    Bereits das 3. Bündnis was Nordic-Warrior ins Leben ruft....
    Wir haben den Zweck der Bündnisse und Verbände der "ehrenvollen" Ritter Nordic-Warrior und dem Erfüllungsgehilfen Opi95 durchschaut....
    Diese nutzen die Bündnisse, um selbst nicht kämpfen zu müssen.
    Ihre Kämpfe beschränken sich auf die schwachen Mitglieder bei Empire....

Und es werden sogar Mitglieder außerhalb dieser Bündnisse gebeten, Mitglieder die diese Strategie durchschaut haben, anzugreifen....und Zitat von Opi "platt zu machen"

Ein wahrhaftig ehrenwerter Verein....
    knoerrie @ de 1

Gesperrt
    Wir distanzieren uns hiermit offen von Angriffsverbunden. Unsere Homepage ist im Aufbau und kann bei Interesse gerne ab morgen 16Uhr bei mir erfragt werden.
    Es ist zwar noch keine 16:00, aber ich distanziere mich jetzt schon vom Interesse.

Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum erlöschen kommen.
    niemals erlöschende Flammen ... auch ein Verbundsmotto :-)

16. Earl of Warwick Avatar von Königsmacher
    Hallo Nordic,

mir scheint, hier bei deinem Auftritt, ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner kindlichen Fantasiewelt beim Aufbau DEINES Imperiums. Möge nie das Wasser der Erkenntnis die Flammen eurer Begeisterung löschen und die vergessenen alten Werte, welche das auch immer sein sollen, hinwegschwemmen. Der Heilige Georg steh euch bei.

Ritterliche Grüße
    Königsmacher
    Geändert von Königsmacher (22.05.2013 um 21:48 Uhr)
    http://imageshack.us/photo/my-images/95/victoriahoiny7.jpg

“Orbis non sufficit”

Auszug aus Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Gesperrt
    nihil nisi bene

Hoffentlich ist der Wiederherstellungspunkt günstig gesetzt worden.

Gesperrt
    Also 120 Allianzen kann ich laut eurer eigenen Liste ja nicht zählen und über Qualität lässt sich streiten.

http://faoh.phpbb8.de/faoh-uber-sich...wings-t12.html

Die Satzung ist nett (erinnert an einen Song der Prinzen), leider noch mit leichten Fehlern:

§ 16 Mitglieder die aus dem Verbund BFA ausscheiden, da sie sich nicht mit den Regeln identifizieren können und wollen, ...
    http://faoh.phpbb8.de/faoh-uber-sich...faoh-t131.html

Wünsche euch viel Glück. Möge das Konstrukt länger halten als gebraucht wurde um es zu erstellen. Das wäre ja dann auch schon ein erster Erfolg.

Gesperrt
    Lachhaft das wird nie funktionieren ihr seid zu viel und jede Wette sind das nicht gerade viele gute Allys. Kann es aber nicht genau sagen da ich im Urlaub bin und Ich mir am iPhone den Flash Player nicht holen kann.

Anfänger
    Da kann ich dir nur Recht geben Knorrie und die kleinen mussten es auch schon ausbaden
    _Blade_ @ WWW 1

Gesperrt
    Hallo liebes Gründungsmitglied von TOH

Was liest man denn hier? http://unitas-vcp.xobor.de/t170f15-B...und-V-C-P.html

Willst du deinen tollen Verbund im Stich lassen oder hat er sich schon aufgelöst? Oder darfst du nicht mehr mitmachen?

Gruß BT

Gesperrt
    Auf der Website war kurz zu lesen ...

01.07.2013 - 22:54
    TOH Auflösung
    Liebe Mitglieder und Besucher.
    Der Verbund Teutonica ordinis Honoris wurde aufgelöst.
    Ein Teil der Verundsmitglieder sind zum VCP gegangen.
    Diese werden dann in Zukunft hier zu finden sein.

Weitere Mitglieder sind zum neuen Verbund U.G.K gegangen.
    Wir verabschieden uns von den anderen Mitgliedern und wünschen alles Gute.

Die ehemalige Führung des T.O.H und die Administratoren des Forums der T.O.H