Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückblick - Ein Jahr Goodgame Empire

Urgestein Avatar von King Friedrich

Ausrufezeichen Rückblick - Ein Jahr Goodgame Empire

Hallo ihr Lieben,

Heute, vor genau einem Jahr hat ein Spieler die Weltkarte von Goodgame Empire betreten. Er ahnte nicht mal im Geringsten, dass er ein Jahr später einmal auf diesen Zeitpunkt zurückblicken würde. Auf diese geniale Zeit in seiner "Empire-Jugend". Doch heute steht er hier, viele Spuren hat er auf seinem Weg hierher hinterlassen, in viele Kriege ist er geritten und so manche Glorreiche Schlacht konnte er für sich entscheiden. Er gründete am 17/5/12 seine "eigene" Allianz, The Allianz, die ihm begleite wie in Guten Zeiten wie auch in Schlechten Zeiten. Er musste mitansehen wie viele namhafte Spieler nichts als ihre Burgen hinterliessen die man mit Schutt und Asche vergleichen hätte können und wusste dass ihm das Gleiche Schicksal früher oder später ereilen würde.
    Heute steht er hier, als Stolzer Ritter mit der Besten Allianz im Rücken und freut sich diesen Moment noch erleben zu dürfen - der Tag seines Ursprungs hier in Empire.

Über diese Aufregende "Empire-Jugend", welche sich in den Ersten Wochen ertragen hat, möchte ich in den Folgenden Tagen berichten.

MfG,
    KF
    Geändert von King Friedrich (12.05.2013 um 21:17 Uhr)
    Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts

Community Manager Avatar von WuerfelWilly
    Hey King Friedrich,

ich bin gespannt was es so zu lesen gibt! Glückwunsch, dass du bereits ein Jahr dabei bist und alles Gute für die Zukunft!

Grüße
    Jonas

Profi Avatar von UltimateVirus06
    Auch ich alter Sack gratuliere dir zu deinem 1 järigen.
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem