Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hauptburg ausbauen

Anfänger

Hauptburg ausbauen

Ich hätte eine frage an die Spieler höheren Levels, was sagt wie viel Wohnhäuser, Farmerhäuser, Steinbrüche und Holzfäller sollte man haben wenn man keine Rubin kauft.

danke für alle Antworten
    sevi505 @ de 1

Profi Avatar von hihallo
    hmmm
    das kommt auf deine strategie an.
    wenn du zum beispiel eine deffensivere burg errichten möchtest als eine offensivere, dann solltest du vielleicht nicht ganz so viele nehmen, damit du noch genug an der deffensive arbeiten kannst.
    aber insgesamt solltest du nachher mindestens 6 farmhäuser, 5 steinbrüche und holzfäller und ca. 6 wohnhäuser haben.
    das kann aber von spieler zu spieler variieren.
    du solltest vor allem eine gute öffentliche ordnung pflegen, sonst bringen dir viele rohstoffgebäude einer art nicht sehr viel.

am besten schaust du dir einfach andere burgen an und richtest dich dann danach.
    mfg
    ich

Anfänger
    6 farmhäuser? in der hb sollte man idealerweise 13 haben bei den 5 steinbrüchen und holzfällern geb ich dir recht das das nen guter wert is
    wohnhäuser da gilt tatsächlich wie agressiv du spielst: offensiv bedeutet viel truppen bauen also viel gold und das geht nur mti vielen wohnhäusern. und defensiv bedeutet quasi keine truppenkosten und damit auch relativ wenig wohnhäuser.

bei den wohnhäusern muss man die gesamtzahl an einwohnern und damit die summe beim 10 minuten sammeln bedenken die man erreichen will und dann danach entscheiden. mit 1000 gold in 10 minuten kommt man am anfang gut hin
    am ende dürfen es doch dann 1500 gold pro 10 minuten sein

Profi Avatar von hihallo
    idealerweise 13
    das ist idealerweise, mindestens jedoch 6