Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen FAQ

Farmer

Fragen FAQ

Hier mal eine Auflistung der gestellten Fragen und die Antworten dazu.

Kann man mehr als 1 Farm besitzen?
    Zur Zeit ist dies noch nicht möglich, vielleicht wird es später noch dazu kommen.

Wie bekommt man Gold?
    Gold bekommt man durch kaufen im Shop, in dem man höhere Level erreicht und bei bestimmten Quest. Außerdem bekommt man am Anfang ein Willkommensgeschenk, welches Gold beinhaltet und wen du dich ein paar Tage nacheinander einloggst, gibt es ebenfalls etwas Gold.

Was kann man mit Gold alles machen?
    Zum einen kann man mit Gold Produktionszeiten und Bauzeiten überspringen, man kann spezielle Gebäude dadurch kaufen, man kann das Gold ins Bündnis einzahlen oder für das Gold im Bündnis Sammlerobjekte für dortige Projekte kaufen. Außerdem kann mit Gold Premium Dünger und Premium Futter gekauft werden.

Wie bekommt man XP?
    Man bekommt XP durch abschließen von Quest, durch bauen und ausbauen von Gebäuden und durch produzieren von
    Futter, Dünger und Humus.

Was ist, wenn ich keine Aufgaben (Quest) mehr im Level habe?
    Dann musst du, bis zum nächsten Level warten. Den erst wenn man im (ab) Level 20 keine aktiven Quests mehr hat, aktiviert sich automatisch eine zufällige Quests aus einem Pool, so dass immer mindestens eine Quest aktiv ist.

Was heißt, der Bauplatz ist belegt?
    Man kann immer nur ein Gebäude zur gleichen Zeit ausbauen bzw. neu bauen. Wenn du dies schon machst, kannst du also nicht noch ein Gebäude bauen/ausbauen und du bekommst die Meldung, dass dein Bauplatz belegt ist!

Gebäude am besten platzieren?
    Dies muss jeder für sich selbst herausfinden, wie er seine Gebäude am besten platziert. Dafür gibt es kein Geheimrezept und jeder kann auch individuell entscheiden, wie viele Gebäude er von welcher Sorte haben möchte.
    Aber bei einigen Gebäuden, diese kann man nur ein mal auf die Farm stellen, wie die Mühle, das Silo und den Komposter, diese kann man dann aber Ausbauen.

Wie senke ich die Betriebskosten auf meiner Farm?
    Du musst die Zufriedenheit deiner Arbeiter, im grünen Bereich halten, dies erreicht man, wenn man Deko auf seine Farm stellt. Desto mehr Deko du auf dem Feld hast, desto mehr geht es in den grünen Bereich und du senkst die Betriebskosten.
    Klick hier zu, den Link zum Bild an --> http://img21.dreamies.de/img/157/b/ed69x6ookns.gif
    Betriebskosten minus heißt, du hast weniger Betriebskosten, somit mehr Gewinn.

Wie bekomme ich Arbeiter?
    Du musst Wohnhäuser bauen, wenn du es Aufstellst, bekommst bei Fertigstellung 10 Arbeiter, dann mir jedem weiteren Ausbau, noch mal je 5 Arbeiter dazu. Achte aber darauf, dass durch mehr Wohnhäuser auch die Zufriedenheit der Arbeiter sinkt. Um die Zufriedenheit wieder zu steigern, musst du dann Deko stellen. Auch der Zaum und das Tor bringen Zufriedenheit.

Wie kann ich Gestrüpp entfernen, wenn ich mein Feld erweitere?
    Klicke das Gestrüpp an und dann klickst du auf den Bagger, im Kreismenü. Funktioniert nur, wenn du nicht gerade eine andere Sache baust oder ausbaust.

Dekorationen auf neuem Farmland?
    Ja, man kann auf einem neuen Farmland auch Dekorationen finden. Diese bekommt Ihr dann, wenn Ihr das Gestrüpp entfernt habt.

Wozu sind Sammelobjekte gut?
    (siehe Bündnis - Fragen und Antworten)

Wie bekomme ich Laub und wo für kann ich ihn nutzen?
    Laub bekommt man zusätzlich zu den geernteten Äpfel von der Apfelplantage. Aus Laub lässt sich Humus produzieren.

Wie bekomme ich Humus und wo für kann ich ihn nutzen?
    Humus wird aus Laub hergestellt, Laub bekommt man von der Apfelplantage. Im Komposter, kann aus dem Laub dann Humus hergestellt werden und auf dem Acker, kann der Humus angewendet werden, wenn der Acker bepflanzt wurde.

Wie bekomme ich Mist und wo für kann ich ihn nutzen?
    Man bekommt Mist in allen Ställen zusätzlich zu den Eiern/Schweinen/Milch. Mist wird benötigt, um damit im Silo Dünger herstellen zu können.

Wie bekomme ich Dünger und wo für kann ich ihn nutzen?
    Dünger kann man im Silo mit Mist produzieren. Dünger wir benötigt um damit die Apfelplantagen benutzen zu können.

Wie bekomme ich den super Dünger?
    Diesen kann man nur bei einem bestimmten Event erwerben und bei einem anderen Event gewinnen. Sonst bekommt man diesen nicht, derzeitiger stand.

Wie kann ich etwas einlagern?
    Du kannst nur Dekorationen einlagern, Deko anklicken und dann auf die grüne Box klicken.
    Deko wieder auf das Feld bringen, wenn du unten im Bedienfeld auf den grüne Box klickst, geht dann ein Fenster auf in dem du dann deine Eingelagerte Deko findest. Das was du auf die Farm bringen möchtest, hierzu musst du auf die Hand klicken, dann hängt es an der Maus und du kannst es mit einen Mausklick, an den Platz deiner Wahl stellen.
    Alle anderen Dinge, wie zB. Mühle, Schweine Ställe usw., können dann nur abreißen werden, um wieder an Platz zu kommen.

Was kann hier noch weiter hinzugefügt werden?
    Kann hier eingetragen werden -->http://de.board.goodgamestudios.com/...629#post735629
    Geändert von ceni (22.12.2012 um 11:42 Uhr)

Stichworte